VI Scripting in LabVIEW – Workshop
Dieser kompakte Halbtages-Workshop vermittelt praxisnah den Einstieg in VI Scripting für LabVIEW. Sie lernen die wichtigsten Tools und Patterns kennen, entwickeln eigene Quick Drop Shortcuts und vertiefen das Gelernte anhand konkreter Übungen und Beispiele. Der Workshop richtet sich an LabVIEW-Entwickler, die ihre Entwicklungseffizienz durch Automatisierung und Scripting deutlich steigern möchten. Für die Teilnahme wird ein eigenes Notebook mit installiertem NI LabVIEW und Adminrechten benötigt.
Workshop findet von 08:30 bis 12:30 statt. Ihr erhaltet Schulungsunterlagen in gedruckter Form (Englisch), sowie Verpflegung. Für die Teilnahme ist ein eigenes Notebook mit installierter NI LabVIEW Software erforderlich. (Admin Rechte zum nachinstallieren benötigter Komponenten sind erforderlich)
Details zum Workshop:
VI Scripting in der Praxis – Tools, Patterns & Beispiele (Teacher: Philipp Herzog, Andreas Kreiseder)
-
- Intro VI Scripting
- Tips, Tricks and Best Pratices
- Create your own LabVIEW Quick Drop Shortcut
- Exercises / Examples
Um ein Angebot zu erhalten, senden Sie bitte Ihre Daten (Teilnehmeranzahl, Termin) an office@kreiseder.org oder rufen Sie uns an +436609181849
Uhrzeit
- 8:30 - 12:30
Standort
- AT / Asia Spa Hotel
- In der Au 1/3, 8700 Leoben
-
Webseite
https://www.asiaspa.at/
Datum
- 17. Juni 2026
Veranstalter
Kreiseder IT Services
Telefon
+43 660 9181849Webseite
https://kreiseder.orgWas passiert nach der Anfrage?
- Wir prüfen Termin und Verfügbarkeit
- Sie erhalten ein unverbindliches Angebot
- Auf Wunsch klären wir Inhouse- oder Online-Optionen
- Keine automatische Buchung
Direkter Kontakt:
E-Mail: office@kreiseder.org
Tel.: +43 660 9181849